Toller Auftakt in die Kampagne

Welch ein Auftakt in die Saal-Kampagne 2019! An der Seniorensitzung feierten mit den KiBo Narren rund 300 Gäste einen gelungenen Start in Session.

In der ausverkauften Stadthalle zeigten die Aktiven unserer Gesellschaft wieder einen bunten Strauß aus allen Bereichen. Das Ballett glänzte wieder mit 4 abwechselungsreichen und toll choreographierten Tänzen, MFT sorgte für Stimmung im Saal, Protokoller Ernst-Ludwig Huy und Kibo-Ehrenpräsident Karlheinz Bieck hatten in der Bütt die Lacher auf Ihrer Seite. Der Jungelferrat reiste im U-11 komödiantisch zur Sansibar und Riwwer Niwwer und die Nachtschwärmer heizten musikalisch ein! Als Highlight und lieb gewordenen Tradition löste der Stadtrat seine „Aufgabe“ wieder mit Bravour. Sängerisch wurde 650 Jahre Stadtgeschichte nacherzählt – Chapeau!

Beim Finale mit Konfetti und Luftschlangenraketen konnte mann sich sicher sein: Auch in diesem Jahr hat der KiBo wieder ein Programm das sich sehen lassen kann. Am Samstag Abend wird dann die Stadthalle zum ersten Mal wieder richtig beben, wenn die erste von drei restlos ausverkauften Prunksitzungen ansteht.