Die KiBo-Narren wandern am Vatertag

Die KiBo-Narren wandern am Vatertag

Es ist wieder soweit! Unser Familienwandertag steht vor der Tür.

Am Donnerstag, dem 30 .Mai 2019 treffen sich die KiBo-Narren um 10.00 Uhr an der Grill- und Festhütte im Ortsteil Haide. Von dort aus startet der Familien-Wandertag. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichen wir den ersten Rastplatz. Dort erwartet uns der traditionelle Begrüßungstrunk sowie ein kleines Frühstück. Danach werden wir uns dann auf einem kleinen Rundweg wieder Richtung Ortsteil Haide zum Bolz- und Festplatz bewegen. Gegen 14.00 Uhr werden wir voraussichtlich unser Ziel erreicht haben.

Auf der Haide lassen wir unseren Familienwandertag mit einem gemütlichen Beisammensein aus-klingen. Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen und Steaks bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch diverse Getränke. (Essgeschirr : Teller, Messer, Gabel, Gläser usw. ) sind mitzubringen. Wer einen Salat oder auch einen Kuchen zum Familientag beisteuern möchte, sagt dies bitte bei der Anmeldung. Für Erwachsene beträgt der Unkostenbeitrag wieder 10 Euro. Kinder sind frei. Am Ende unseres Familien-Wandertages (so gegen 19.00 Uhr ) beginnen die Aufräum- und Putzarbeiten. Alle gemeinsam dürften wir das ja schnell geschafft haben. Für die Rückkehr an die „Heimatadresse“ bitte ich selbst zu sorgen ( evtl. in Fahrgemeinschaften).

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 20. Mai 2019.

Familien-Wandertag 2019

Share